Lhamo
Newbie

Thats me
|
 |
« on: March 10, 2010, 02:16:53 AM » |
|
Hallo, Ich bin neu hier. Bis gestern war ich im Forum energie.psychologie-net.de und heute ist es weg verschwunden... Über Ostern werde ich meinen Basis und Masterkurs in Freiburg machen und freue mich riesig darauf. Das Buch QE erleben bin ich am Lesen und habe eine Frage. Wenn man das Buch so beginnt mit den Übungen - Finger wachsen lassen etc. dann kommt Staunen und Freude und neue Hoffnung auf. Ihr, die Ihr schon im Kurs wart und das alles schon anwendet: Habt Ihr an Euch selbst und in den Familien/Verwandschaftlichen Verhältnissen (schwierigen) Wunder erlebt? Darf ich das fragen? Würde mich über Antworten freuen und hoffe, dass dieses Forum morgen nicht verschwindet.....  Liebe Grüsse Lhamo
|
|
|
|
|
|
Looking forward to coming home
|
|
|
Lhamo
Newbie

Thats me
|
 |
« Reply #1 on: March 10, 2010, 03:04:07 PM » |
|
 Schade, dass niemand schreibt. Ich würde mich freuen über Eure Wunder. Eines hatte ich schon (ausser das mit dem Finger wachsen). Ich habe mein Mobil mit einer tollen Nummer vor 2 Monaten gestohlen gemeldet. Ich liess die Nummer gleich sperren. Nun rief eine Bekannte von mir an, dass jemand sie angerufen habe mit meiner Nummer und ob diese wüsste, wem dieses Gerät gehöre. Seltsam daran ist, wie das funktionieren soll, nachdem mein Mobil gesperrt war. Sie rief ja mit Ihrem Chip an und konnte doch die ursprüngliche Nummer des Gerätes gar nicht wissen.... Seltsam aber wahr. Und es geschieht just nach dem ich seit gestern die Tor-Übung mache, d.h. heute zum 3. Mal. Ich fühle mich ganz seltsam über das Geschehene. Es fühlt sich so komisch an, weil es gerade vor 30 min. erst passiert ist und weil es keine Logik in dem ganzen gibt, wie das überhaupt sein kann. Nun kann ich morgen mein Mobil abholen gehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erdbaerin
Newbie

|
 |
« Reply #2 on: March 11, 2010, 07:24:58 AM » |
|
Hallo Lhamo... ja,das ist echt erstaunlich mit dem Handy..ich habe erfolgreich eine Hautirritation "quantengeheilt",hatte an manchen Stellen meines Koerpers komische Flecken..nun,sie sind jetzt weg.Auch verspuerte ich ueber einen laengeren Zeitraum ein unwohles bauchgefuehl..ich gab QE an einigen Tagen hintereinander,und vergass es dann.Nach einiger Zeit,lass es eine Woche sein, staunte ich ueber ein wohliges Kribbeln in derselben Bauchregion...die kleinen Wunder des Alltags  . Einer guten Freundin,der ich das QuantenHeilungs Buch geschenkt hatte,ging es vor kurzem wegen starker Rueckenschmerzen dermassen schlecht,dass sie nicht mehr aufstehen konnte.Bis dahin hatte sie QE immer mit einer Portion Zweifel initiiert und konnte auch immer nur kurz im Eu Gefuehl verweilen..da der Schmerz jedoch so unertraeglich war,"blieb sie am Ball" und tatsaechlich verschwanden die Schmerzen nachhaltig.. Ich komme uebrigens auch nach Freiburg um Ostern rum :-) Liebe Gruesse von Juliane
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
micaberlin
|
 |
« Reply #3 on: March 11, 2010, 02:41:43 PM » |
|
Hallo Lhamo und Herzlich Willkommen in unserer Runde. Wir sind zur Zeit alle mächtig aufgeregt wegen der workshops, die jetzt am Wochenende starten. Und Franks neues Buch ist gerad veröffentlicht, also alles in allem viel zu tun. Wunder....das ist immer so´ne Sache... QE ist kein Mittel, um Wunder zu bewirken, dann wäre es ein Handbuch für Zauberer und Magier. QE läßt Dinge passieren, die eine höhere Macht wie zum Beispiel Pure Awareness oder reines Gewahrsein oder wie auch immer Du es nennen magst für richtig hält. Du wirst sehr viel lernen auf dem Seminar und eine Menge Spaß haben. Freu Dich darauf! Liebe, Licht und Lachen Mica
|
|
|
|
|
|
Little dogs have sharp teeth, too
|
|
|
lissin
Newbie

|
 |
« Reply #4 on: March 12, 2010, 05:51:03 AM » |
|
Hallo, ich freue mich, dass man sich auch in Deutsch austauschen kann. Das Thema der Quantenheilung finde ich wahnsinnig interessant. In der Englische QE- Diskusionsrunde beklagte eine, dass sie, wenn sie die Punkte drückt, immer von Gedanken überschwemmt wird und kann sich nicht konzentrieren. So ähnlich ging es mir auch, doch nun habe ich einen "Trick". Ich stelle mir ein Seil vor, dass die beiden Punkte verbindet und gehe dann darauf hin und her. Habt ihr bessere " Tricks"?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
micaberlin
|
 |
« Reply #5 on: March 12, 2010, 03:23:42 PM » |
|
Hallo Lissin und Herzlich Willkommen bei QE! In der Tat ist Quantenheilung oder hier QE, Quantum Entrainment, sehr interessant...und spannend...und spaßig! Mein Trick ist, dass es keinen gibt. Wenn ich einen vor mir stehenden Menschen QE´e, zeigt mir sein Körper, wo die Punkte sind. Sie wechseln ständig. Würde ich da Seile spannen, wär der arme Mensch vor mir eingewebt wie in ein Spinnennetz :-)) Ich drücke auch nicht, nur eine ganz federleichte Berührung - wenn überhaupt - reicht völlig aus. Es soll ja keine Akupressur werden. Ich habe immer drei "Punkte": die, die der Körper vor mir signalisiert und PA, Pure Awareness oder Reines Gewahrsein. Triangulation oder Dreiecksverbindung heißt das in Franks Buch "Quantenheilung". Wenn Du die Möglichkeit hast, ein Seminar zu machen, kann ich das absolut empfehlen. Sooooo irre viel kannst Du da lernen, dass Du Dich am Ende wunderst, warum Du Dich vielleicht am Anfang schwer getan hast! Viele liebe Grüsse und noch mehr Spaß mit QE Mica
|
|
|
|
|
|
Little dogs have sharp teeth, too
|
|
|
lissin
Newbie

|
 |
« Reply #6 on: March 13, 2010, 04:31:34 PM » |
|
Hallo Micaberlin, danke für deinen Kommentar. Ich wußte nicht, dass man die Punkte nur leicht berühren sollte. Das Buch "Quantenheilung habe ich gelesen. Ein Seminar wäre natürlich effektiver, aber ich glaube nicht, dass etwas derartiges in meiner Nähe ist. Wie lange sollte man die Behandlung durchführen? Was sagt dir, wann es genug ist?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kirana
Newbie

|
 |
« Reply #7 on: March 15, 2010, 05:02:22 AM » |
|
Hallo! Bin auch neu hier und werde Ende des Monats das Seminar bei Frank mitmachen. Hab allerdings schon ein Seminar mit Matrix Transformation gemacht und da arbeite ich dann so, dass ich mich ganz auf mein Gefühl verlasse und dann die Positionen wechsle. Verlass dich einfach auf dein Gefühl dann kannst du nichts verkehrt machen. Licht und Liebe 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lhamo
Newbie

Thats me
|
 |
« Reply #8 on: March 18, 2010, 12:28:37 PM » |
|
Hallo Micaberlin, Das mit WUNDER habe ich angefragt, weil Frank das so im Buch erwähnt. Ich war einfach neugierig auf die Wunder, die allen im Alltag begegnen. ich denke, dass man meine Frage auch so versteht. Sonst wäre ich eher in einem Forum für Zauberer. Inzwischen quante ich frisch und fröhlich und habe sehe viel erstaunliche Dinge erlebt. Weiterhin interessieren mich Dinge, die Euch selbst geschehen. Was denn so plötzlich begann zu fliessen etc. ich finde das einfach interessant und das kann auch Beginnern Mut machen, so etwas zu lesen.
Heilergebnisse an Partner hat es ja tonnenweise hierdrinne.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Big Dragon
Newbie

|
 |
« Reply #9 on: April 21, 2010, 09:47:21 AM » |
|
Hallo Ich habe heute riesiges Erfolgserlebnis gehabt. Bei mir im Keller steht ein Gerät, welches seit Monaten nicht mehr funktioniert. Da habe ich QE an dem Gerät gemacht und danach losgelassen.Danach habe ich es noch einmal probiert,es funktionierte da noch nicht, aber nur wenige Sekunden später hatte ich die zündende Idee-im wahrsten Sinne des Wortes- wie ein Geistesblitz. Ich wusste plötzlich genau ,was ich zu tun hatte und siehe da, die Maschine funktionert wieder. Ihr seht, QE funktioniert auch bei scheinbar leblosen Gegenständen. Schön, nicht wahr 
|
|
|
|
« Last Edit: April 21, 2010, 09:49:03 AM by Big Dragon »
|
|
|
|
|
|